Stimme ein in die Stille –entfällt!

Sa 14.10.2017 • 14 bis 18 Uhr
Sich öffnen und einstimmen in das was ist, die Gegenwart. Stimme und Bewegung wachen in der Stille auf. Lassen wir uns von ihr, der schöpferischen Quelle, sanft berühren. Lauschen, Atmen, Tönen, gemeinsames Singen spiritueller Lieder, meditative Bewegungen und Gebärden im gemeinsamen Rhythmus – wir werden reich beschenkt.
Information und Anmeldung eva@singendbewegtsein.de
Veranstaltungsort: GemeindeHaus MariaGeburt • Marienstraße 28 • 63743 Aschaffenburg
Kostenbeteiligung nach Selbsteinschätzung

Kontemplativ gehen und singen

So 22.10.2017 • 9 Uhr bis ca.13 Uhr
Treffpunkt: 9 Uhr an der Edelweißkapelle am Goldbacher Waldfriedhof
Im kontemplativen Gehen von Kapelle zu Kapelle, schweigend und singend, öffnen wir uns still und mit allen Sinnen dem Naturraum und seiner Schönheit. Getragen von innerer Stille lassen wir uns vom Klang berühren, wenn wir gemeinsam spirituelle Lieder aus verschiedenen Traditionen singen. Kapellen als Orte der Sammlung und des Innehaltens sind uns dabei Ausgangspunkt und Ziel. Bitte festes Schuhwerk und genug zu trinken mitbringen.
Zusammen mit Petra Speth
Gebühr: 15,00 € (wird vor Ort eingesammelt)
Es ist keine Anmeldung erforderlich • Info: www.schmerlenbach.de